+++ UNTER STRENGER EINHALTUNG DER CORONA REGLEN  +++

Ab sofort ist es möglich ein spezielles WingTzun Trainingsgerät über uns käuflich zu erwerben. Die "Holzpuppe" !!!

Damit ist es möglich WingTzun zu trainieren, wie es in vielen bekannten und populären Kino-Highlights gezeigt wird. Absolut Coronatauglich und somit von der derzeitigen Pandemie absolut unabhängig.  Eine DVD für den korrekten Gebrauch wird zur Zeit von uns noch erstellt. Auch werden wir dazu, in Kürze interaktives WingTzun Holzpuppen Training anbieten. Die Holzpuppe ist in Premiumqualität mit Wandhalterung 3-fach höhenverstellbar. Kein billiger Nachbau sondern ein robustes Trainingsgerät für das tägliche Training.
 
Merkmale:
- Torso aus einem Stamm

- Wandgestell aus Fichtenholz

- Maße der Wing Tsun Holzpuppe sind nach chinesischen Originalmaßen gefertigt 
- Höhenverstellbarkeit der Puppe über 3 Stufen
- die oberen Arme der Puppe sind standarmäßig auf selber Höhe; durch Umstecken der Arme lassen sich auch unterschiedliche Armhöhen einstellen
- Maße ca: HxBxT: 2,0m x 1,65m x 0,70m

 

Auf die Holzpuppe bekommen alle WingTzun Gym Mitglieder 20% auf den regulären Preis !

 

Selbstverteidigung ist wichtiger denn je! Jetzt zum interaktiven Unterricht anmelden! 

+++ JETZT SPINNBIKE SICHERN +++,
damit ihr Zuhause unseren Spinning Kurs nutzen könnt. Und so einfach ist das... Einfach kurze Email mit Namen und Mitgliednummer an wingtzungym-interaktiv@gmx.de
senden, registrieren und kostenlose das professionelle Spinnbike für den HomeKurs und die Dauer der Pandemie abholen.

Hallo liebe Mitglieder und Freunde,

wir arbeiten intensiv daran Euer Workout sicher zu stellen.

 

Zu den Kursen die wir für euch ab sofort Online anbieten gehören:

 

- WingTzun Selbstverteidigung und auch klassisches WingTzun

- Kinder Selbstverteidigung

- Rückentraining

- Spinning ( das Spinnbike bekommt Ihr dann kostenlos von uns ausgeliehen )

 

Meldet Euch dazu bitte bei folgender Email mit Eurem Namen und Eurer Mitgliedsnummer:

 

WingTzunGym-interaktiv@gmx.de

 

Ihr bekommt dann eine AntwortEmail mit den Zeiten der Kurse.

 

 

+++   jetzt online am Kurs teilnehmen   +++ und so einfach ist das:

Einfach kurze Email mit Namen und Mitgliednummer an

wingtzungym-interaktiv@gmx.de
 
 
 
 
Schütz Dich selbst, so ist das Motto.

Denn nur Du bist für Dich verantwortlich.

Die Pandemie macht auch vor der eigene Haustür nicht halt. Denn die häusliche Gewalt nimmt zu. Leider gibt es dazu keine detailierte Berichte, sondern nur statistische Angaben. Das Thema wird tot geschwiegen...!

Bedeutet: Sich selbst effektiv gegen Angriffe verteidigen zu können, diese Fähigkeit ist heute nötiger denn je. Aufgrund der Ereignisse von Köln, Kandel, Chemnitz, Hamburg, Voerde, Frankfurt/Main, Stuttgart und vielen anderen Städten und Dörfern in Deutschland scheint es sogar schon überlebenswichtig zu sein, diese Fähigkeit zu besitzen.
Denn diese Überfälle sind näher und realer als man denkt und haben ganz deutlich gezeigt, dass die Polizei nicht überall sein kann, um uns als Bürger zu schützen. Neue Aufgaben in jüngster Zeit sind dazu gekommen, die die Kapazitäten der Polizei die mittlerweile 20Mio Überstunden erarbeitet haben, über alle Maßen erschöpft haben.

Deshalb ist es umso wichtiger für sich selber zu sorgen, sich selbst zu schützen, sodass man notfalls in der Lage ist, sich effektiv verteidigen zu können. Oft hilft es auch schon eine sicherere Haltung auszudrücken und so mögliche Angreifer wirkungsvoll abzuschrecken. Beides kann man lernen und das gilt für JEDEN. Genau dafür ist das WingTzun Gym in Neuwied, Insterburgerstr. 1 (
selbstbehauptung.net) mit über 30 Jahren Erfahrung die richtige und sichere Adresse für jeden, der seine körperliche und seelische Unversehrtheit kompetent schützen und verteidigen will.

Sifu Jürgen Poluschkin, Meister seines Fachs und staatlich anerkannter Lehrer für Selbstverteidigung mit über 30 Jahren Erfahrung in Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und Straßenkampf, lehrt seine Schüler, unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung, sich effektiv und sicher auch gegen mehrere Angreifer zur Wehr zu setzen. 


Dieses Wissen, sich selbst, sein Frau/Freundin und Familie verteidigen und schützen zu können, ändert im Verlauf des Trainings auch die Haltung des Trainierenden entscheidend. Die Haltung des Einzelnen wird selbstbewusster, und auch das hat eine wichtige Signalwirkung nach außen.

Fazit: Verlasse dich nicht nur auf andere, nehme deinen Schutz selbst in die Hand, dich effektiv und sicher wehren zu können und signalisiere ganz klar und absolut unmissverständlich „Mit mir nicht!“.

 

Komm zu einer Probestunde und überzeuge dich selbst. Trainingsstunden sind jeweils dienstags, mittwochs und freitags 19-20:30h. Kinder: mittwochs und freitags: 17-18h
Weitere Informationen erhältst du bei uns im

WingTzun Gym, Insterburger Str. 1, 56564 Neuwied, 02631-959933, www.selbstbehauptung.net

1A-Fitnesstraining im  WingTzunGym                    Jetzt Online-Kurse buchen!                      Email an:          WingTzunGym-interaktiv@gmx.de                                  Selbstverteidigung Gesundheit - Fitness 

Insterburger Str. 1

56564 Neuwied

 

Öffnungszeiten : 

derzeit geschlossen

Mo. - Fr.:   9 - 22 Uhr

Sa. - So.: 10 - 15 Uhr

Feiertags: 10 - 12 Uhr

Kontakt

Infotelefon uns Anmeldung unter:      

            02631 95 99 33

Gesundheitstraining und Reha

Hochwertige Sportbekleidung

Sporternärung und Shop

offizieller Sponsor des NSV